TEAM 2017-11-28T10:19:20+00:00

TEAM
UNSERE GEMEINSAME PASSION ERFOLGREICH UMSETZEN

Ob für den exklusiven Haarschnitt, eine außergewöhnliche Farbtechnik, Steckfrisuren und Make-up oder eine entspannende Kopfmassage. Bei uns finden Sie für jedes Bedürfnis einen kompetenten Ansprechpartner.

Ein Team zu sein bedeutet nicht nur einen Arbeitsplatz zu teilen, sondern miteinander und füreinander zu arbeiten. Die Bereitschaft, gemeinsam erfolgreich zu sein, ist das, was unsere Teamfähigkeit ausmacht. Der Gast soll das Miteinander und die Leidenschaft, die wir an unserer Passion haben, spüren. Nur so können wir positive Ergebnisse erzielen.

LEBENSFREUDE STÄRKT DIE SCHAFFENSKRAFT.
UND SCHAFFENSKRAFT ERHÖHT DIE LEBENSFREUDE.

Else Pannek

OLGA RIEMER
INHABERIN & FRISEURMEISTERIN

Die Freiheit, die Kreativität auszuleben, etwas zu verändern, was immer wieder neu gestaltet werden kann. Eine Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten von Farben und Formen, das präzise Haareschneiden, abgestimmt mit der Typologie und die damit verbundene Ästhetik ist das, was ich als Kunsthandwerk sehe.

WER IMMER TUT, WAS ER SCHON KANN, BLEIBT IMMER DAS, WAS ER SCHON IST.

MARZIE
TECHNIKERIN

Ich habe den Beruf der Friseurin gewählt, weil ich immer wieder neue Techniken und Trends kennenlernen darf. Es ist einfach toll, dass ich jeden Tag neue Menschen kennen lerne und deren Schönheit mit meinem handwerklichen Können unterstreichen darf. Meine Stärke ist die Gewissenhaftigkeit und die Konzentration bei meiner Arbeit.

OHNE DIE SCHÖNHEIT WÄRE DIE KUNST GAR NICHTS.

DENISE MÄRZ
TOP-STYLISTIN

Ich bin Friseurin, weil Mode meine Leidenschaft ist und ich mir diese zum Beruf gemacht habe. Meine Kunden schätzen an mir, dass ich auch an mir selbst gerne neue Styles und Haarfarben ausprobiere.

Ich genieße den Luxus, jeden Tag frei arbeiten zu können und andere Menschen für das Schöne in ihnen begeistern zu dürfen.

DER SALON IST MEIN PERSÖNLICHER LAUFSTEG.

NATALIE BALDAUF
TOP-STYLISTIN & AUSBILDERIN

Das schönste für mich in meinem Beruf ist, die Anerkennung der Kunden. Es macht mir Spaß, Menschen zu verändern und zu verschönern und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

DAS LEBEN IST WIE EIN SPIEGEL. EIN SPIEGEL TUT DAS, WAS DU TUST. LÄCHELST DU, LÄCHELT ER ZURÜCK. ABER DU MUSST ALS ERSTES LÄCHELN.

MERLINDA
TECHNIKERIN

Menschen glücklich zu machen ist das große Ziel meiner Berufung als Friseurin. Das Lächeln in den Gesichtern der Menschen zu sehen, macht mich glücklich und das teile ich mit jedem Gast, denn bekannt ist:

DAS GLÜCK IST DAS EINZIGE, DAS SICH VERDOPPELT, WENN MAN ES TEILT.

LISA WEYRAUCH
FRISEURMEISTERIN

Meine Leidenschaft ist das Friseursein und ich liebe die Vielseitigkeit in jeder Hinsicht in meinem Beruf. Der Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig und ich freue mich auf jeden Gast, der mir sein Vertrauen schenkt. Ich gebe immer 110% und das jeden Tag aufs Neue. Mein Beruf ist meine Berufung und ich bin mit Stolz Meisterin des Friseurhandwerks.

LIEBE DEINE ARBEIT UND DU LIEBST DAS LEBEN.

LORINA BABULIDI
TECHNIKERIN

Es ist für mich das tollste Gefühl, Menschen glücklich zu machen und sie aus dem Salon mit einem zufriedenen Lächeln gehen zu sehen. Der Beruf hat viele verschiedene Bereiche, in denen man sich spezialisieren und verwirklichen kann.

HAARE SAGEN VIEL ÜBER EINEN MENSCHEN AUS, DIE FRISUR SPIEGELT DIE PERSÖNLICHKEIT DES MENSCHEN WIDER.


close-link